Winterpause

Winterpause

Unsere Trainingsangebote ruhen und gehen in die Winterpause.

Nach einem erfolgreichen Jahresabschluss verabschieden wir uns bis nächstes Jahr. Grund ist auch die Corona-Lage, aufgrund derer wir Kontakte vermeiden und Risiken reduzieren wollen.

Online bieten wir ab sofort wieder Qi Gong und Tai Chi am Dienstagabend, 19:00 / 19:45 Uhr an.

Nach Online-Training, Sportplatz-Training, Abstand-Training, normalem Training sowie im Karate DAN-Prüfungen und Kyu-Prüfungen geht ein genauso nervenaufreibendes wie doch auch schönes Trainingsjahr zu Ende.

Wir freuen uns sehr darauf, euch in 2022 wiederzusehen und wünschen schon einmal frohe Tage und beste Gesundheit!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.