Angebot

Stärke – Gesundheit – Sicherheit

Unser Angebot

  • ist für jeden geeignet

  • fördert Stärke, Sicherheit, Gesundheit und Entspannung

  • ist kompetent und bodenständig

  • liegt zentral in Trier

  • bietet Ausgleich und viel Freude in toller Gemeinschaft

  • bleibt auch über Jahre hinweg kostengünstig

  • fördert Stärke, Sicherheit, Gesundheit und Entspannung
  • Wir fördern euch individuell und kompetent. Unsere Angebote richten sich an alle. Dabei steht nicht die Leistung im Vordergrund, sondern der Spaß und der persönliche Fortschritt. Wir helfen euch in toller Gemeinschaft, euch körperlich und charakterlich ohne Druck weiterzuentwickeln und Selbstvertrauen zu gewinnen.

    Wir achten sehr auf Qualität und unser Angebot für Selbstverteidigung ist unvergleichlich in der Region.

    Unser Angebot ist sehr flexibel: Ihr könnt monatlich einsteigen oder kündigen. Mit eurer Mitgliedschaft könnt ihr auch gleich mehrere Angebote nutzen. Und das zentral in Trier.

    Du hast deinen Körper ein Leben lang – tue ihm etwas Gutes!

    Unsere Trainings nutzen euch nicht ab, sondern bauen euch auf. Bei uns stärkt ihr eure Muskeln, Sehnen, Bänder und Faszien auf nachhaltige Art und Weise. Gemeinsam arbeiten wir an euren Stärken und Schwächen und machen euch auch mental fit für alle Aufgaben.

    Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, ist unser Training erschwinglich für jeden – Kinder, genauso wie Studenten und Erwachsene. Einmal angemeldet, könnt ihr mehrere Angebote nutzen. Außerdem sparen unsere Trainings euch auch langfristig bares Geld: Ihr braucht wenig bis gar keine Ausrüstung und habt auch sonst keine Folgekosten.

    Überzeugt euch am besten selbst von unserer Qualität:

    Probetrainings gibt es bei uns kostenfrei und unverbindlich – jederzeit auf Nachfrage.

    Gutscheine eröffnen euch bis zu 4 Trainingseinheiten für nur 20€. Danach entfällt sogar die Anmeldegebühr. Verschenkt tiefgründige Erlebnisse oder probiert euch selbst aus.

    Workshops organisieren wir bei Interesse auch bei euch vor Ort. Egal, ob Schule, Betrieb oder eine andere Gruppe – wir kommen mit unserer Kompetenz, Erfahrung und Ausrüstung auch zu euch. Wir decken vor allem den Bereich der Selbstverteidigung mit unseren Workshops ab, aber auch Einblicke in andere Themenfelder wie Karate, Tai Chi, Qi Gong oder Rückenfit sind möglich.

    Flexibles Ein- & Aussteigen

    Bei uns seid ihr jederzeit willkommen, der Einstieg ins Training geht ohne besondere Starttermine. Aussteigen ist ohne Kündigungsfrist zu jedem Monatsende möglich. Mit einer Anmeldung könnt ihr teils auch gleich mehrere Angebote auf einmal nutzen.

    Unsere Trainer haben schon mehrere Auszeichnungen erhalten. Das zeigt: Wir wollen euch mit all unserem Wissen gesund- und starkmachen.

    Schaut euch auch gerne mal das Feedback an uns und unsere Presseauftritte an.

    Noch mehr über uns lernt ihr hier.