Erfolgreiche Kyu-Prüfungen

Erfolgreiche Kyu-Prüfungen

Wir gratulieren herzlich zu den bestandenen Kyu-Prüfungen.

Vor Kurzem haben unsere Karateka von der Unter- bis zur Oberstufe erfolgreich ihre Prüfungen abgelegt und können nun stolz auf ihre Leistungen und ihre neuen Kyu-Grade sein. Die Prüfung unter der Aufsicht von Arnold Panschar (5. DAN) und Marc Bonertz (3. DAN) wurde streng nach allen zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln durchgeführt und war trotzdem für alle Beteiligten ein bestärkendes Erlebnis.

Die gezeigten Leistungen machten Freude auf das weitere gemeinsame Training und ließen all die langen Trainingsausfälle und Zeiten des Online-Trainings in den Hintergrund geraten. Alle Prüflinge haben damit, nach vielen kleinen Schritten auf ihrem Karate-Weg, einen großen und sichtbaren Sprung nach vorne auf ihrem persönlichen DO gemacht.

Wir gratulieren…

zum 8. Kyu: Oscar, Ingrid, Anna, Lissy, Johanna

zum 7. Kyu: Robert, Patrick, Paula, Luis, Benjamin

zur grünen Spitze: Carolina

zum 5. Kyu: Anja

zum 2. Kyu: Laura

zum 1. Kyu: Sabrina, Thomas.

Das Trainingsjahr ist damit abgeschlossen, unsere Angebote ruhen weitestgehend bis zum neuen Jahr 2022. Das hat sich unter Anderem auch aufgrund der Coronalage so ergeben, um Kontakte zu vermeiden und Risiken zu reduzieren.

Wir freuen uns darauf, euch gesund und munter wiederzusehen und wünschen bis dahin schon einmal frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.