Karate DO on Tour…

Karate DO on Tour…

am 14. April machte sich eine Gruppe von 14 Karatekas unserer Erwachsenengruppe auf in den hohen Norden, um gemeinsam mit den dortigen Karatefreunden zu trainieren. Gut vorbereitet ergab sich eine gelungene Mischung aus täglichem intensiven Training und gemeinsamen Aktivitäten und Ausflügen in die Umgebung,  wodurch dieser Aufenthalt zu etwas Besonderem wurde. Im Zentrum des Karatetrainings stand die Kata Nijushiho, die von den Trainern insbesondere im Hinblick auf mögliche Varianten in der Technikanwendung vermittelt wurde. Da gab es viele neue Anregungen für die Teilnehmer die dann ausführlich ausprobiert werden konnten. Nach Meinung aller war dies ein tolles Event was unbedingt wiederholt werden sollte.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.