Papillon einmal anders…

Papillon einmal anders…

In Zusammenarbeit und Absprache mit Papillon e.V. (Verein für die Betreuung von Kindern krebskranker Eltern) wurde eine Maßnahme Selbstverteidigung/Gewaltschutz erstellt und durchgeführt. Dafür stellten sich die SV Trainer des Vereins gerne und spontan zur Verfügung. Ebenso spontan und gerne wurden alle Kosten für die Durchführung der Maßnahme übernommen. Wichtig war, dass die Kinder und die Betreuer Abwechslung, Bewegung und Spaß hatten, und sich dabei mit Gefahrenabwehr und Selbstverteidigung auseinandersetzen konnten. Dementsprechend wurde das Programm speziell zusammengestellt und mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern aufgearbeitet.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.