Gewaltschutz Kinder

Gewaltschutz Kinder

Ein „offenes Training“ für die teilnehmenden Kinder unserer Gewaltschutzmaßnahme fand am Donnerstag, den 30. April 2015 statt.

Die Eltern und auch Interessierte konnten hautnah sehen und miterleben, was die Kinder gelernt hatten, und wie sie in der Lage waren ihre neuen Stärken zu zeigen. Ob es das Techniktraining war, Situationen mit Streit oder auch wenn die Kinder von Erwachsenen angesprochen wurden. Die vielen lobenden Worte der Eltern, aber auch der Spaß und die Freude der Kinder zeigen uns, dass wir zu den starken Kindern auf dem richtigen Weg sind. Für einige Kinder war das offene Training der Abschluss, sie hatten die gesteckten Ziele erreicht und wurden als starke Kinder verabschiedet. Die Maßnahme Gewaltschutz für Kinder wird fortgeführt.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.