Bald wieder Training?

Bald wieder Training?


Durch neue Lockerungen können wir hoffen, bald wieder trainieren zu können. Dafür kommen ein Sportplatz und eine Wiese in Frage, die wir mit den entsprechenden Auflagen gerne nutzen würden.

Unseren Teil der Vorbereitungen haben wir bereits gemacht und müssen nun auf den Bescheid der Stadtverwaltung warten. Wir erwarten für diese Woche eine Reaktion, sodass wir eventuell sogar schon kommende Woche wieder starten können.

Das hieße, dass zunächst die Gruppen Karate Erwachsene (montags und donnerstags) und Karate Jugend (donnerstags) beginnen könnten.

Das Selbstverteidigungstraining wird zunächst noch ausgesetzt. Hier wollen wir aber gerne per Videochat den Kontakt zu euch pflegen.

Tai Chi / Qi Gong (dienstags, mittwochs, freitags) könnten dann ebenfalls wieder beginnen.

Wir melden uns, sobald wir mehr wissen.

Bis hoffentlich bald!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.