Trainingsbeginn weiter offen

Trainingsbeginn weiter offen

Wir hatten in den letzten Tagen die Hoffnung, dass wir bald mit angepassten Trainings- und Übungsangeboten wieder beginnen können. Ab 18. Mai sollte Sport im Freien wieder möglich sein, ab 27. Mai Sport in der Halle.

Wir hatten uns in der Zwischenzeit mit den TrainerInnen und ÜbungsleiterInnen im Verein abgesprochen, wie wir die zu erwartenden Hygieneregeln für den Wiederbeginn organisieren können. Ein Training auf Außenanlagen wollten wir wegen des kleineren Risikos bevorzugen. Wir hatten uns sehr darum bemüht und sind auch jederzeit startbereit.

Jedoch, zu beiden oben genannten Terminen, wurde uns von den zuständigen Ämtern eine klare Absage erteilt. Gleiches gilt für unseren angemieteten Trainingsraum St. Martin.Leider müssen wir uns alo weiter in Geduld üben und wissen immer noch nicht, wann wir mit welchen Möglichkeiten rechnen können.

Wir möchten euch allen nochmal ausdrücklich danken für die Treue zum Verein. Auch das ist sehr wichtig für uns.

Wir wünschen uns, dass wir bald wieder das gewohnte Training anbieten dürfen.

Falls ihr Anregungen habt, wie wir aktuell für euch dasein oder euch aus der Ferne etwas anbieten können, schreibt uns gerne.

Bis bald und bleibt gesund.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.