Regelmäßige Online-Trainings

Regelmäßige Online-Trainings

Nach den erfolgreichen Online-Training in Qi Gong und Tai Chi wollen wir das Prinzip nun in allen Sparten fortführen und Online-Angebote für euch bereitstellen. Neben unserem internen Bereich sollen das vor allem Online-Trainings sein, bei denen ihr live zuhause mitmachen könnt. Die genauen Zeiten und Zugangsdaten teilen wir euch mit.

Gewissermaßen nach dem Prinzip “KDO Querbeet” sind alle Trainings offen für alle Mitglieder, sodass ihr auch in die Themenbereiche, Trainings und Gruppen der anderen Sparten zumindest mal reinschauen könnt. Nutzt diese Chance gerne, um euren Horizont zu erweitern, indem ihr mitmacht oder neue Ideen sammelt.

Zu allen weiteren Details werden alle Mitglieder demnächst per E-Mail genauer informiert. Wir freuen uns auf euch!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.