Karate/SV-Training Erwachsene…

Karate/SV-Training Erwachsene…

Ab Montag, den 27. August 2018 kann unsere Erwachsenengruppe Karate wieder in der grossen Nelson Mandela Halle trainieren. Die Trainingszeit ist wie gewohnt von 20.15 – 21.45 Uhr. Wegen der Hallensanierung müssen wir uns noch ein wenig einschränken, es stehen uns nur 2/3 der Halle zur Verfügung. Das Selbstverteidigungstraining Erwachsene kann ab Dienstag, den 28. August 2018 ebenfalls in der grossen Nelson Mandela Halle stattfinden, Trainingszeit ist von 19.00 – 20.30 Uhr.

Lt. Information der Stadtverwaltung Trier steht die Gymnastikhalle der Nelson Mandela Halle erst wieder ab Montag, den 15. Oktober 2018 zur Verfügung. Eine endgültige Bestätigung hierfür haben wir jedoch noch nicht, wir hoffen aber sehr, dass dieser Termin klappt und wir unseren Mitgliedern dann unsere Angebote wieder im Normalmodus anbieten können.

 

 

 

 

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.