Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Vor Kurzem haben einige unserer Karate-Kids ihre Prüfungen absolviert. Einsatz und Motivation im Training haben sich ausgezahlt und vor ihrem Prüfer Arnold Panschar (5. DAN) konnten Sie unter Beweis stellen, dass sie die ersten Grundlagen des Karate beherrschen. Trainerin Sabrina (1. DAN) und Trainer Lucas (2. DAN) durften den Karate Kids gratulieren …

… zum Dojo-Samurei: Max, Romy

… zum 9. Kyu: Aasim, Andrij, Mia, Sean-Ethan

… zur gelben Spitze: Elisa, Emil, Fabian, Fiete, Henry Kiara.

Wie immer gilt: Der eigene Weg im Karate, der Karate DO, ist lang und in jedem Training gilt es, ein Schrittchen voranzukommen. Herzlichen Glückwunsch an alle, die nun mit der Prüfung einen weiteren Schritt machen und offiziell festhalten konnten. Bleiben wir nun nicht stehen, sondern trainieren wir weiterhin fleißig miteinander.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert