23.07.2015 Kyu Prüfung im Dojo

23.07.2015 Kyu Prüfung im Dojo

Am Donnerstag, den 23. Juli 2015 fand im Dojo eine Gürtelprüfung statt. Die Prüfung wurde abgenommen von den Vereinstrainern Uschi Panschar (2. DAN) und Arnold Panschar (5. DAN). Die Prüfer sahen motivierte Prüflinge und dementsprechend gute Prüfungsleistungen. Alle Prüflinge erreichten den nächsten Gürtelgrad und erhielten dafür ihre Urkunden, aber von den Trainern auch die Ermunterung fleissig weiter zu trainieren. Die Prüfer bedankten sich aber auch bei den Trainern der Kinder für ihren Einsatz und die gute Prüfungsvorbereitung.

Samurei
Felix Schmitz, Mika Klawe, Jonas Hertgen, Paul Hubel, Laurin Schieffer, Moritz Konder

9. Kyu
Fabius Kuhnen

Gelbe Spitze
Lisa Leopold, Thomas Reichart, Simon Reichart

8. Kyu
Annouk Gilcher, Roman Queins, Denise Mehler, Ralf Hertgen

Orange Spitze
Johanna Lipps

7. Kyu
Laszlo Mathe

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.