22.12.2016 – Karate – Gürtelprüfungen

22.12.2016 – Karate – Gürtelprüfungen

Insgesamt 19 Kinder und Jugendliche Karatekas traten zur Gürtelprüfung am 22. Dezember 2016 in unserem Dojo an. Prüfer des Deutschen Karateverbandes waren Arnold und Ursula Panschar, die in gewohnt souveräner Art die Prüflinge durch die Prüfung führten und ihnen dabei Tipps und Hinweise für den weiteren Karateweg mitgaben. Am Ende hatten alle bestanden und konnten stolz Urkunde und neuen Gürtel in Empfang nehmen. Großen Dank an die Trainer Laura, Anett, Matthias und Florian für ihr Engagement in der Trainingsarbeit mit den Kindern und Jugendlichen.

Samurei
Jolina Hempfling, Leonie Wisniewski, Ewan Marschollek, Nick Mabic, Felix Meder

9. Kyu (Weißgurt)
Benjamin Guth, Florian Hauschild, Paul Hubel, Mika Klawe, Luis Steffgen-Gonzales, Hannah Stohmann, Lena Waschbüsch, Benjamin Weber, Maximilian Lombardo, Jarla Tilly, Maris Tilly, Taran, Tilly

8. Kyu (Gelbgurt)
Fabius Kuhnen, Lena Spang

Orange Spitze
Catrin Dellwing, Sven Held

5. Kyu (Blaugurt)
Hannah Breitung

 

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.