1. DAN für Florian Gall

1. DAN für Florian Gall

Im saarländischen Bous legte Florian Gall am Samstag, den 02. Mai 2015 erfolgreich seine Prüfung zum 1. DAN Shotokan Karate ab

DSC03226Florian

Im Rahmen des Lehrganges traditionelles Karate-DO mit Volker Schwinn (7. DAN) und Bernd Hinschberger (5. DAN) war eine DAN-Prüfung des Deutschen Karateverbandes (DKV) angesetzt worden. Florian stellte sich hier zur Prüfung und konnte mit seiner Prüfungsleistung die Prüfer Volker Schwinn und Willi Zax (beide 7. DAN) völlig überzeugen. Mit ihm freuten sich die Heimtrainer und viele weitere mitgereiste Karatekas des Vereins. Herzlichen Glückwunsch an Florian, den die lange DAN-Vorbereitung im Verein endlich an sein Ziel gebracht hat. Im Bild Florian mit seinem DAN-Diplom. Erstmals durfte er hier den schwarzen Gürtel anziehen, der ihm nach der Prüfung von seinem Trainer überreicht wurde.

Herzlichen Glückwunsch an Florian, wir alle freuen uns mit Dir über diese Leistung!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.