Wieder erfolgreicher Selbstverteidigungskurs Kinder

Wieder erfolgreicher Selbstverteidigungskurs Kinder

Wieder endete ein Kurs der Reihe Selbstverteidigung/Gewaltschutz für Kinder. Die Kinder lernten wichtige Verhaltensregeln für Situationen in denen es gefährlich werden kann, vor allem aber auch,  woran man dies erkennt. Gefahrenvermeidung ist nämlich das Allerwichtigste. Aber auch körperliche Stärke kam nicht zu kurz, denn die Kinder müssen wissen, dass sie stark sein können.
Am Ende des Kurses erhielten alle Kinder ihre Starke Kinder Urkunde. Kinder und auch die Eltern waren stolz und überrascht wieviel die Kinder aus dem Kurs mitnehmen konnten.

Der nächste Kurs beginnt am 09. Mai 2019

Nachfragen/Anmeldung

 

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.