Teilnehmerin, die gemeinsam mit ihrer Tochter und deren Freundin im Kurs war

Teilnehmerin, die gemeinsam mit ihrer Tochter und deren Freundin im Kurs war

Ich möchte Euch zur Durchführung dieses Kurses mein Kompliment aussprechen. Der Kurs hat unsere Erwartungen rundum erfüllt. Gut fanden wir, dass bei der körperlichen SV einfache und prägnante Dinge gezeigt wurden, die uns als “Verteidigungs-Anfänger” im Notfall voraussichtlich gut helfen werden. Wir haben auch gelernt, wie man eine Eskalation möglichst schon im Vorfeld verhindern kann, diese Informationen sind mindestens genauso wichtig. Und dann habt ihr den Kurs auch noch so gestaltet, dass es Spaß gemacht hat und seid auf die Wünsche der Kursteilnehmer eingegangen. Vielen Dank dafür. Ich kann jedem nur empfehlen, an einem solchen Kurs teilzunehmen, da man dort Erfahrungen sammelt, die in Konfliktsituationen sehr helfen können.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.