Neue Gürtel für junge Karatekas…

Neue Gürtel für junge Karatekas…

Am 18.12.2015 wieder ein Prüfungstag im Dojo. Da eine Prüfung schon etwas besonderes für den Karateka sein soll, wurde dafür der Trainingsraum entsprechend hergerichtet.

Arnold Panschar und Ursula Panschar, beide Prüfer des Deutschen Karateverbandes, überprüften die Leistungen von 7 Prüflingen für die Erlangung des nächsten Gürtelgrades. Mit dabei waren auch die Trainer Anett Schmidt, Matthias Hoffmann und Florian Gall. Die jungen Karatekas zeigten selbstbewußt was sie schon gelernt und wie sie sich entwickelt haben. Alle erhielten am Ende ihre Urkunde und konnten sich über den neuen Gürtel freuen.

9. Kyu (Weisgurt)
Caroline Clemens, Johannes Michels

Gelbe Spitze
Judith Baasch

8.Kyu (Gelbgurt)
Lena Hard, Sophie Hard, Sven Held

7. Kyu (Orangegurt)
Christopher Sitka

DSC05263_1

 

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.