Kyu Prüfung der Karategruppe Thomm-Osburg

Kyu Prüfung der Karategruppe Thomm-Osburg

Am vergangenen Freitag, den 01. Juli 2016 stellten sich die jungen Karatekas in Thomm/Osburg zur Kyu-Prüfung und zeigten was sie vom Trainerteam Anett Schmidt (3. Kyu), Matthias Hoffmann (3. Kyu) und Florian Gall (1. DAN) lernen konnten. Als Prüfer des Deutschen Karateverbandes nahmen Arnold Panschar (5. DAN) und Uschi Panschar (2. DAN) die Prüfung ab. Diese konnten im Verlaufe der Prüfung viel Herz und Einsatz bei den Mädchen und Jungen erleben, freuten sich aber auch über sauber und ordentlich vorgetragene Prüfungsteile. Für alle gab es am Ende den neuen Gürtel und die Urkunde.

9. Kyu
Carolina Steffgen Gonzales, Elias Ringel, Edelina Spigunow
Gelbe Spitze
Timo Jakoby, Carolin Klemens, Johannes Michels, Lena Spang
8. Kyu
Anjulie Falkowski
Orange Spitze
Susanne Krutten, Daniel Sypek, David Sypek, Sohpie Hard, Lena Hard
7. Kyu
Lukas Becker, Daniel Bertges, Nico Schnitzler, Dennis Quint
Grüne Spitze
Lara Jakobs

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Karatekas aber auch an das gesamte Trainerteam für die gute und engagierte Trainingsarbeit.

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.