Glückwunsch an Karate-Kids

Glückwunsch an Karate-Kids

Karate-Kinder mit den Prüfungsurkunden in der Halle, gemeinsam mit den Trainerinnen Sabrina (links) und Susanne (rechts).

Mit großem Willen und Ehrgeiz, um den nächsten Kyu-Grad im Karate DO zu erreichen, stellten sich die Kids unserer Jugendgruppe ihrer Gürtelprüfung. Ihre Trainerinnen und Prüferinnen Sabrina und Susanne konnten sich über gelungene Leistungen und viel Energie freuen und waren sehr angetan von den gezeigten Prüfungsleistungen. Mit viel Lob erhielten so alle Prüflinge ihre Urkunde und den neuen Gürtel. Herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Danke geht auch an Susanne und Sabrina, die mit ihrer engagierten Trainingsarbeit die Kinder auf ihrem DO, ihrem Karate-Weg ein Stück weitergebracht haben. Das war am Ende einen großen Applaus wert.

Das Bild zeigt die Karate-Kinder mit den Prüfungsurkunden gemeinsam mit Sabrina (links) und Susanne (rechts).

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert