Ehrung durch Treue-Urkunde

Ehrung durch Treue-Urkunde

Treue-Urkunde des DKV

Eine ganz besondere Freude hat uns kürzlich von unserem Dachverband erreicht: ein Dankeschön an unseren Verein für unsere Arbeit in den letzten Jahren und besonders während der schwierigen Pandemie-Zeit.

Wir als Verein sind aktiv engagiert in anerkannten Sportfachverbänden und sind mit unseren Karate-Abteilungen Mitglied in Deutschlands größtem und wichtigstem Karateverband DKV. Das ist für uns und all unsere Mitglieder hilfreich, denn so nehmen wir beispielsweise regelmäßig an den anerkannt hochwertigen Aus- und Weiterbildungsangeboten des Deutschen Karateverbands teil.

Wir machen damit aber auch deutlich, dass wir als Sportverein großen Wert auf faire und qualitativ gute Sportangebote legen.

Deshalb ist diese Dankesurkunde des Deutschen Karateverbands für uns eine Bestätigung dafür, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben und wir freuen uns darauf, diesen Weg – ganz im Sinne des Karate DO – mit euch weiterzugehen.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.