intern Tai Chi Videos

Videosammlung

Hier findet ihr in Zukunft gesammelt Mitmachvideos, Trainingsmitschnitte und so weiter. Falls ihr Anregungen für weitere Projekte habt, lasst sie uns gerne jederzeit wissen.

Bitte beachtet:

Die Videos sind Trainingsvorschläge – ihr könnt die Übungen natürlich nach eigenen Maßstäben abändern. Passt sie gerne auch an euren Leistungsstand an – wer kann, macht mehr und wer nicht kann, macht weniger. Seid hier fair mit euch selbst. Bitte beachtet aber, dass ihr außerhalb unserer Trainings auf eigene Gefahr trainiert.

Wir geben unser Bestes, euch spaßige und ansprechende Videos zur Verfügung zu stellen. Sollten sich irgendwo noch kleine Fehler verstecken, macht uns gerne darauf aufmerksam und seht es uns bitte nach – es ist alles nur mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln nach bestem Wissen und Gewissen von uns selbst produziert.

Denkt auch an die Videos für alle mit Übungen für Aufwärmen, Rücken, Ganzkörper, Strecken und Koordination & Gleichgewicht – einfach hier klicken.


2021

Tai-Chi-Formen mit Arnold

Ein Überblick über verschiedene Formen, die ihr zuhause mittrainieren könnt. Klickt erst auf Play und dann auf Vollbild, um die Videos groß anschauen zu können.

2020

OneDrive-Webinar

Bereits in 2020 haben wir euch Übungsvideos zur Verfügung gestellt.

Auf OneDrive findet ihr online einige Tai-Chi-Videos mit Arnold.

Klickt hier oder auf das Bild, um dorthin zu gelangen.