14.12.2017 Gürtelprüfungen

14.12.2017 Gürtelprüfungen

Für die Kinder und die jugendlichen Karatekas des Vereins wurden im Dezember Gürtelprüfungen durchgeführt. Geprüft wurde in 2 Gruppen, Prüfer waren Arnold und Ursula Panschar, die den Prüfungsanwärtern von Beginn an die Aufregung nehmen konnten und mit Geschick die Kinder durch die Prüfung führten.

Die beiden Prüfungsgruppen mit den Trainer  Laura Guth, Matthias Hoffmann, Lucas Blasius, Florian Gall, denen ein besonderer Dank gilt für ihre Arbeit mit den Kindern. Dafür erhielten Sie verdienten Applaus von den Kindern und den Eltern am Ende der Prüfung.

Es haben bestanden:

Samurei
Jolina Hempfling, Kilian Klawe, Nick Mabic, Ewan Marschollek, Felix Meder, Elia Schürmann
9. Kyu (Weisgurt)
Leonie Lautwein, Andre Galachow, Christian Weinmeister
Gelbe Spitze
Paula Knopp, Jonas Hertgen
8. Kyu (Gelbgurt)
Benjamin Guth, Paul Hubel, Felix Schmitz, Carolina Steffgen Gonzales, Lena Waschbüsch, Benjamin Weber, Johannes Michels
7. Kyu (Orangegurt)
Judith Baasch, Dyniel Sypek, David Sypek, Sven Held, Fabius Kuhnen
Grüne Spitze
Dennis Quint, Nico Schnitzler, Lukas Becker

 

Herzlichen Glückwunsch an alle!

 

 

 

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.